Frage von ina1992,

wie musik von pc auf ipod?

ja, die überschrift sagt ja schon alles :-) ich weiß gar nicht, wie ich da anfangen soll. unter datei und dann irgendwas klicken oder wie?? sorry, die frage kennt ihr bestimmt alle schon sehr gut, aber ich bin zuuuuuu doof^^ LG

Antwort von TomMetzger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. iTunes installieren
  2. Mit iTunes die Dateien in iPhone auslesen
  3. Synchronisieren Fertig~
Kommentar von Marelin,

oder alternative Progies - für all jene die den Post noch lesen. :) -> http://alternative-itunes.blogspot.com

Antwort von andreas48,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst dir das I-Tunes von Apple runterladen dann klappt es problemlos..weil das fast selbsterlärend ist

Antwort von Inztinct,

kostet das was? und kann ich dann auch so musik die ich so schon aufm pc hatte auf den IPod laden danke im Vorraus :D

Antwort von angelagewinner,

Mit iTunes oder iTunes Alternative. Ich kenne nur xilisoft ipod to pc copy. Sehr einfach zu bedienen. Hier eine Anleitung dafür: http://www.xilisoft.de/ipod-to-pc-copy/tutorial.html

Antwort von abbys,

Du musst vorher iTunes installieren und danach synchronisieren.

Antwort von Brynhild,

ich habe zwar keinen Ipod aber einen anderen MP3-Player. Da funktioniert das folgender Maßen: Gerät an Computer via USB-Kabel (oder Bluetooth) anschließen. Dein computer sollte nun eine neue Hardware erkennen und automatisch installieren. Jetzt musst duauf deinem Computer das neue Gerät (in dem Fall der IPod) anklicken und den Ordner suchen, in dem die Musikdateien abgelegt werden sollen. Weiß nicht, wie die Ordner beim IPod benannt sind, aber bei mir heißt der entsprechende Ordner "My Music". Dann öffnest du auf deinem Computer den Ordner in dem du die MP3s hast, die du gerne auf den IPod kopieren würdest. Klicke sie mit der rechten Maustaste an, ziehe sie in den geöffneten Ordner des IPods rüber und klicke kopieren an. Das sollte es dann schon gewesen sein.

Antwort von maxxx,

Du brauchst dazu ein Programm. Ich empfehle dazu "Sharepod", das es kostenlos im Internet runterzuladen gibt. Dann geht es ganz leicht!

Kommentar von Brynhild,

Ist ein IPod da wirklich soviel anders als ein anderer MP3-Player? Das wusste ich nicht.

Kommentar von maxxx,

Die Dateien werden umgewandelt und sind dann nur noch für den Ipod lesbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community