Frage von ploxx, 16

Wie Musik von iTunes mit iPhone?

Hallo,

Also abgesehen davon, dass ich mein iPhone gleich gegen die Wand werfe, würde ich gerne wissen, ob mir jemand helfen kann mit meiner Musik. Ich habe es bis zum Update von iOS 10 so gemacht, dass ich eben wenn ich Lieder zu meinen einzelnen Playlist hinzufügen wollte, ich diese neuen Lieder per eigener Playlist zu meiner iTunes Mediathek hinzugefügt habe, diesen auf mein Handy synchronisiert habe, so dann habe ich auf meinem Handy die einzelnen Lieder den passenden Playlist zugewiesen und die Playlist, wo die neuen Lieder draufwaren gelöscht. Das Problem: Irgendwie geht das nicht mehr, entweder wenn ich die neue Playlist dann wieder löschen will verschwinden die obwohl sie in einer anderen Playlist noch sind oder die Playlist löscht sich direkt von meinem Handy. Ich hoffe jemand kann mich verstehen und mir helfen, damit ich mein Handy nicht gleich gegen die Wand werfen muss.

Schonmal vielen Dank im Vorraus und LG

Antwort
von yam1811, 6

Ja habe ich vorkurzem auch gemacht aber so geht jetzt:
Lieder zur Mediathek hinzufügen -> Lieder suchen -> Mit STRG+A alle Lieder auswählen und dann auf das IPhone Symbol ziehen bzw im IPhone Symbol in eine Playlist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community