Wie Musik von iTunes auf Samsung Smartphone laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache es so, ich erstelle von den Songs, die ich auf dem Handy oder auf CD hören möchte eine MP3-Version (Rechtsklick auf das entsprechende Lied und dann "MP3-Version erstellen), das ist anfänglich sicherlich etwas aufwendig, aber wenn man es bei jedem Einkauf macht dann hat man irgendwann alle Lieder im MP3-Format.

Dann kopiere ich mir die Lieder (im MP3-Format) in einen Ordner auf meinen Rechner (ich glaube das geht sogar mit Tastenkombi Strg+C) und letztendlich schließe ich mein Handy an den PC an und kopiere die Lieder aus dem Ordner rüber oder auf die Mini-SD Karte.

Sicherlich gibt es von Samsung auch ein Programm mit dem Du Lieder auf Dein Handy importieren kannst, aber ich vermute, dafür müssen sie erstmal das richtige Format haben und iTunes hat ja leider sein eigenes Format, sodass Du um die Konvertierung nicht herumkommst - laut meinem Wissensstand ;)

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?