Wie muntert/baut man jugendliche Jungs mit Selbstmordgedanken wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf jetzt bei ihm zu Hause ein.
Ansonsten sei einfach für ihn da.Unternimm viel mit ihm.Und Zeit ihm,dass auxhckleine schöne Momente das Leben lebenswert machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist auf einer alp, ubd ich weiss eeshlab es ihm dreckig geht er hat nurso geschriiben er gienge ezz und paar herzen und seitdem ist er nicht mehr online gewesen...und angerufen habe ich ih auch svhoon....
Da ich weiss das er auch schonmal gehangen ist mache ich miir einfach sooo sorgen habe soo angstt.....
Diese leute mitden dummen kommentare sollen abfahren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Menschen mit Depressionen zu sagen sei glücklich ist das selbe wie nem Krebskranken zu sagen sei gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf ihn an und erzähle ihm von schönen momenten und bring ihn dazu runterzukommen, mach seine lieblingsmusik an und erzähl einfach immer weiter mit ihmhör ihm zu und lass ihn auf keinen fall alleine, wenn es nichts nützt ruf den krankenwagen oder so ich weiß  auch nich, viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gehangen meine ich an einem strick..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung