Wie muntere ich jmd. JETZT auf. Durchs Internet. weil anders nicht möglich :(
Es geht ihm grade sehr schlecht. und ich will unbeidngt dass es ihm wengistens bisschen besse rgeht :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sag ihm das morgen ein neuer tag ist, ein neuer start, ein neuer anfang. Dass du immer für ihn da bist und dass er sich nicht alleine fühlen soll.
Sag ihm dass er paar lieblingslieder hören soll, und morgen mal zum weihnachtsmarkt gehen soll :D Ablenkung ist immer gut.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie du denjenigen aufmuntern kannst musst du wissen, denn du kennst ihn wohl! Schreib ihm einfach eine einfühlsame Mail!!!
-
-
über mich reden dass ich viele rechtschreibfehler habe aber selber blödes zeug schreiben...zzz rgeht,unbeidngt,wengistens
^^
-
-
Antwort von AddyFisch 05.12.2009
Warum geht es Ihm/Ihr denn schlecht? Packe das Übel bei den Wurzeln und rede mit Ihm/Ihr über das was bedrückt und vegesse das zuhören nicht! Wenn ein Instandmessenger vohanden ist,dann ist das vieleicht die beste Möglichkeit zu komunizieren
-
saxo!!!
-
Rede mit ihn und versuch in mit anderen gesprächsthemen abzulenken. Leider ist so etwas sher schwer übers netz. Vllt kannst du ihn ja auch anrufen
-
www.lachkatze.de Je nachdem warum er schlecht drauf ist aber vielleicht etwas heftig^^
Kommentar von CaramellanaCaramellana 05.12.2009:-)
-
dividieren in deinem alter müsstest du im schlaf können mein/e liebe/r ;D die frage der intelligenz ist jetzt schon beantwortet