Frage von Falkder2, 34

Wie Mundstück an shisha anbringen?

Hallo,

Ich brauche eure hilfe, ich habe mir im Internet eine Shisha und 2 Mundstück geholt.

1x eins aus Glas 1x eine Ice Bazoka (zum kühlen des Rauches)

Ich habe einen standart Schlauch. Wie bekomme ich eines meiner Mundstück auf die Shisha? Gibt es dafür adapter? Falls ja könnt ihr einen link posten? Oder wie mache ich das?

Antwort
von Lisa942, 10

An standard shcläuchen kannste das vergessen. Die seperaten mundstucke sind für silikonschläuche konzipiert. Brauchst also noch nen silikonschlauch

Kommentar von Falkder2 ,

Alles kla Danke :D

Antwort
von luissaXoXo, 14

Eigentlich nur raufsetzen. LG

Antwort
von missott, 20

benutzt nur du die shisha? dann bräuchtest du ja nicht unbedingt eins?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community