Frage von Maikibeer, 46

Wie mum überreden an meinem b-day nicht mit Familie zu feiern so das ich raus darf?

Hay Also meine frage steht oben Und das ihr es kapiert eklär ich es mal:Also morgen is mein b-day und alle meine freunde wollen dann mit mir was machen.Aber meine mum hat gesagt das wir morgen mit meiner Oma feiern das lohnt sich aber gar nicht da die eh neben uns wohnt!Und ich kein bock hab zu feiern!Ich will einfach raus zu meinen Freunden. Jetz is meine frage an euch:Wie überrede ich meine mum das ich raus darf? Freue mich wenn ihr antwortet is mir sehr wichtig

Antwort
von Michipo245, 22

Geh ne Stunde zur Oma und dann verabschiedest du dich. Sag, deine Freunde hätten eine Überraschung für dich.

Antwort
von leadenea, 13

Du hättest das echt früher sagen können aber sag als Kompromiß das du mit deiner Oma den ganzen Tag feierst und ob du dann abends Freunde zum übernachten kommen dürfen
Lg

Kommentar von Maikibeer ,

Danke für die Antwort aber das geht nicht weil das mein freund is meine bffs ihre freunde und noch paar kumpels von uns

Antwort
von Minabella, 19

Feier doch an einem Tag mit der Familie und am nächsten mit Freunden oder andersherum. Deine Familie meints nicht böse... bist ihnen halt auch wichtig!!

Ja ich weiß aber meine mum und oma möchten morgen mit mir feiern aber die schließen mich da eh nur aus.Also geh ich lieber zu .einen Freunden aber die erlaubt es ed

Antwort
von rockylady, 19

Du kannst auch erst mit Oma feiern und dann mit Freunden raus ..

Antwort
von Kasumix, 15

Damit wir es kapieren? Nett die Ausdrucksweise...

Ganz ehrlich? Deine Mutter hätte sicher mit sich reden lassen... Aber einen Tag vorher??? Nöö, würde ich dann auch nicht mehr ja sagen.

Tut mir leid wegen der Ausdrucksweise😢Aber ich bin halt so sauer

Kommentar von Kasumix ,

Glaubst du nicht auch, dass deine Mutter sauer oder enttäuscht ist? Sie hat etwas für dich vorbereitet... Und Jahre war es sicher schön für dich und du hast doch bestimmt immer gefreut. Von heute auf morgen nicht mehr... Meinst du, dass so etwas leicht ist? Ich glaube nicht. Feier mit deinen Freunden nächsten Freitag nach und regel das in einigen Tagen für die Zukunft bzw für nächstes Jahr. Dann habt ihr beide nächstes Jahr auch kein Problem ;)

Ich habe meiner mum ja gesagt ich will nicht an meinem b-day feiern 

Und nur mit oma die direckt neben uns wohnt und mum( und ihr freund)zu feiern macht echt keinen spaß da die immer nur ihne mich reden.Und mein b-day, feiern macht mit 3leuten keinen spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten