Frage von MartiniTuvas, 55

Wie müssten FIFA Videos für euch sein das ihr sie schaut?

Hey ich habe einen YT-Kanal und mache da FIFA Videos.

Wenn ihr euch ein Bild machen wollt schaut bei TuvasFIFA vorbei :D

Antwort
von PingMorinator, 26

Du solltest auch challenges machen oder tutorials zu Tricks oder Schüssen sonst wird es nach einer Zeit langweilig
Viel glück

Kommentar von MartiniTuvas ,

okay Danke bin ja jetzt selber nicht der beste FIFA spieler bin finde ich jetzt so im durchschnitt und Coins fehlen auch :D 

Antwort
von DerBoiIsFly, 7

Naja, dir fehlen die coins. So, heute in der FIFA ytube Szene oder Zuschauer Szene wollen alle nur noch eins sehen, PackOpenings,Teuere Spieler , usw alles was man mit haufenweise coins holen kann. Und solche Kanäle die von unten mit den coins beginnen und ein normales Team haben, gehen da leider sehr schnell unter.

Antwort
von SnitchBoss, 26

Hey,

Es sollten Derbys sein.
Z.b. Barcelona - Real
Bayern - Dortmund.

Es sollte auch Unterhaltsam sein.
Du solltest auch zu sehen sein.
Halt wie bei Abdel und KsFreak damals :D

Kommentar von MartiniTuvas ,

okay :D

Kommentar von SnitchBoss ,

:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten