gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie müsste man korea zur einstellung der atom versuche bewegen ?

gefragt von mel77le am 26.05.2009 um 13:47 Uhr

heute bzw gestern fingen die atombomben versuche in korea wieder an ... die vereinten nationen scheinen macht los ...was würdet ihr machen um sie zu vernunft bzw zur einstellung der versuche zubewegen ? wenn ihr was zusagen hättet? nur einen tag was würdet ihr machen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

alles x 898 korea x 43 atomversuche x 2

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 26. Mai 2009 13:49
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nichts. Warum sollen die das nicht machen, wenn es andere Länder auch tun? Atommächte könnten also lediglich mit gutem Beispiel voran gehen, ansonsten wären sie nicht glaubwürdig.

Kommentar von Ec9078746c946316f0c2dbf33cba5bacsmallLynx77 am 26. Mai 2009 13:51

Stimmt schon. Wenn jeder die Mukkies spielen lässt und potenziell gefährlich ist gibt's keinen Krieg, weil wohl niemand wirklich Lust auf Atomkrieg hat.

anonym
beantwortet von sodastar am 26. Mai 2009 13:52
2x

Nordkorea ist ein bitterarmes Land. Der Westen sollte vermehrt auf Nordkorea zugehen und dieses Land in die Weltgemeinschaft integrieren und auch tatkräftig dort helfen.Eine Strategie der Stärke gegenüber diesem Staat bringst nichts.

terraq
beantwortet von terraq am 26. Mai 2009 13:50
1x

wirtschaftlicher Aufschwung & politische Macht in der Welt (wahrscheinlich erheblich mehr als ihm (flächen/bevölkerungsmässig) zustehen würde.

jedoch selbst dann würden sie sicher weitermachen, um diese Position zu festigen, solange andere länder mit Atomwaffen, andere verbieten wollen auch welche zu haben :)

Wenn gibt es nur eine Lösung für den gesamten Globus, nicht für ein einzelnes Land.

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 26. Mai 2009 13:49
1x

Erstmal infiltrieren und gucken was da genau abgeht. Drohen würde ich nicht. Das kann bei denen total nach hinten losgehen...

Wobei bereitstellen um mich da einzuschleusen würde ich auch nicht machen ;D

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 26. Mai 2009 13:48
1x

Ich glaube dieses Problem lässt sich nicht in einen Tag lösen.

Dieses Problem kann man nur mit viel Diplomatie Verständnis, Kompetenz und Konsequenz lösen.

Konsequent wäre es z.B. das keiner mit Atombomben versuche macht.

anonym
beantwortet von marcopolo123 am 26. Mai 2009 14:36
0x

usa sollten anfangen diese versuche einzustellen...warum darf die usa diese tests machen und ihre partner auch und der rest der welt nicht???

anonym
beantwortet von jockl am 26. Mai 2009 13:51
0x

China müsste die Grenzen dicht machen, das ist aber sowenig der FAll als dass Weihnachten und Ostern zusammenfallen.

Kommentar von 2bbb6e1d00574b558a6add64736fd634smallDonBrush am 26. Mai 2009 13:54

Damit würde man in erster Linie dem Volk schaden, dass sowieso schon genügend leidet und am Hungertuch nagt..

anonym
beantwortet von buttweiser am 26. Mai 2009 13:50
0x

Import/Export sperre

Kommentar von mel77le am 26. Mai 2009 13:52

aber dann schadet man ja nur den kleinsten ... den menschen den es doch sowieso schon schlecht geht ! ich find das so schrecklich und man kann nichts tun ...:(

Kommentar von 2bbb6e1d00574b558a6add64736fd634smallDonBrush am 26. Mai 2009 13:52

Dann müsste man das auch bspw. bei den Israelis und den US Amerikanern machen. Das hätte wohl verherende Folgen für die Wirtschaft.

Kommentar von mel77le am 26. Mai 2009 13:59

allerdings ...das wäre schlimm! ich finde es aber auch schlimm das sich so wenige dafür interessieren... es geht ja nicht nur um krieg und welt herrschaft vorallem um die welt und die umwelt die natur ... wenn ich darüber nach denke wird mir ganz schlecht!

anonym
beantwortet von newcomer am 26. Mai 2009 13:48
0x

Korea soll eine Bombe in 10 Meter Höhe im eigenen Land zünden dann hat sich das Problem gelöst

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 26. Mai 2009 13:48
0x

alle obermotze da im steinbruch ackern lassen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Soll ich wirklich Schluß machen?

praktikum anspruchslos

EMDR - wie ging es euch in der Zeit, als ihr das gemacht habt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.