Welchen Rat könnt ihr geben?

die werden bei uns mit "gardinenweiß", "wäscheweiß" oder einem päckchen backpulver als beigabe zum hauptwaschgang blütenweiß gewaschen. wichtig: nur in der angegebenen wärmestufe und nur mit feinwaschmittel waschen!

im feinwaschgang - 30 bis 40 grad, je nach dem, was draufsteht - entweder mit gardinenweiß oder (dem feinwaschmittel!!) ein backpulver zugeben! viel spaß an der freud.
Es gibt spezielle Gardinenwaschmittel, die enthalten viel Weißmacher, danach leuchten die Gardinen, dass du im Zimmer ne Sonnenbrille brauchst.
Immer im Schongang bei 30-40 Grad und noch leicht feucht aufhängen.
RamsesII am 31. August 2008 12:50 Manche machen noch Backpulver zu den Gardinen.
Kenn ich aber brauch ich nie, denn ich rauch nicht daheim und hab ein gutes Waschmittel. Ansonsten ist Backpulver super.
auf 30 Grad, Waschmittel für weiße Gardinen und Backpulver für die Stärke

Im Schongang bei 30 Grad kannst auch noch einen Schuß Dan Klorix reinmachen, da wird dann gleichzeitig die Waschmaschine gereinigt.

ich wasche die bei 30 Grad mit solchem Gardinen waschmitel und dann aufhängen wenn die noch feucht sind.