Frage von crowngamer, 22

Wie mud guard Befestigen?

Ich habe ein Mud Guard bekommen weiß aber nicht man es dranmacht könnt ihr mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fire12321, 5

An der Gabelbrücke kommen zwei Kabelbinder hin und an den Tauchrohren jeweils einen Kabelbinder. An den Tauchrohren gehen die kabelbinder bei RockShox Gabeln meistens durch das Rock Shox Logo durch

Hoffe konnte helfen

MfG

Fire

Antwort
von tactless, 19

Wird in der Regel mit Kabelbindern befestigt. 

Antwort
von silberwald, 13

Oben an die Gabelbrücke und an den Seiten an die dickeren Rohre.

Antwort
von TightLP, 5

Mit Kabelbindern an den Tauchrohren. Komm schon;) Werd mal ein bisschen kreativ.