wie mp4 DvD brennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem normalen Brennprogramm. So als Datei. Es sei denn, du möchtest aus der mp4 eine Standard DVD für jeden Player machen. Aber das könnte man ja auch einfach mal so deutlich in der Frage formulieren !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratte13
20.04.2016, 21:19

ja das will ich wie geht das?

0
Kommentar von uncutparadise
20.04.2016, 23:16

Dazu muss das Video in mpeg2 gewandelt werden, ein Menü Kriegen und es muss die Datenstruktur her. Das geht mit authoring Software. Oder im biligmodus ohne großes Menü mit dem Programm, dass bei der anderen Antwort verlinkt wurde. Wieder ne Datei aus dem www, die auf DVD soll ;-) ?

0

"auf" eine dvd brennen geht ganz einfach als daten dvd ,zb mit http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html  ...."als" dvd ,also das die mp4 ins dvd-format umgewandelt wird , geht mit dem programm http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-DVD-Converter_32955017.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soehrgoz
23.08.2016, 13:50

Hallo, ich wollte mal nachfragen habe mir jetzt einen Wolf gebrannt und auch schon CD Ex und auch andere Programme verwendet. Die MP4 lässt sich problemlos auf VLC Player abspielen, nur bei dem Brennen der Datei macht er immer den ein selben murks, es wird auf dem DVD bzw. Blurayplayer (beides integriert) nur Pixelig abgespielt (bzw. standbild) und man hört nur den Ton.

Mach ich da etwas falsch oder gibt es eine möglichkeit zuerst die Datei umzucodieren und dann auf DVD zu brennen ???

LG

0

Was möchtest Du wissen?