gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Motorola C140 SIM-Lock entsperren?

gefragt von Eddy11 am 10.10.2008 um 13:54 Uhr

Frage: Motorola C140, jetzt 2 Jahre alt, daher fähig SIM-Lock zu entsperren. Habe den Code auch bereits bekommen anhand der 15-stelligen Gerätenummer. Aber wie kann ich das bei dem Gerät jetzt hinkriegen? Die Anleitung vom Band sagt nur: Eine andere SIM-Karte einlegen und dann Spezialcode eingeben. Schön, aber wo soll man den Code eingeben?

Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.385 motorola x 151 sim lock x 46

Tremor
beantwortet von Tremor am 10. Oktober 2008 14:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
  1. Legen Sie die Netzbetreiber abweichende SIM-Karte in das zu entsperrende Gerät und schalten Sie es EIN. Geben Sie die SIM-PIN ein - vorausgesetzt die SIM ist mit einer PIN geschützt. Nach der SIM-PIN Abfrage werden Sie aufgefordert das Subsidy-Kennwort einzugeben (Display: "Subsidy-Kennwort eingeben") Geben Sie das von uns erhaltene Kennwort bestehend aus 8 Ziffern ein und bestätigen Sie mit "Ok" . Fertig... Das Gerät ist nun erfolgreich entsperrt (Unlocked), ist ab sofort frei und offen für alle netze! Einfacher kann man sein Handy nicht von Simlock oder Netlock befreien! http://subsidy-kennwort.info/

Putze
beantwortet von Putze am 10. Oktober 2008 13:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hotline rausfinden und anrufen oder Bedienungsanleitung ergooglen. Oder alles ergoogln. Ist hier zu speziell deine Frage!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

I-Phone Handy mit SIM-Karte

motorola v3i software update funzt nich

INAKTIVE SIM W910i

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.