Ich muss morgen um 6 Uhr morgens zur Schule aber hab überhaupt kein Bock! Wie motiviere ich mich?

Vielleicht sollten Dich deine eltern mal motivieren, indem sie Dir das Internet sperren und Dich sofort ins Bett stecken.

Indem du an deine Zukunft ohne Schulabschluss denkst. Glaube mir, dann geht es wie von selbst. ;-))

Stell dir vor, du machst da morgen vielleicht die wichtigste Erfahrung deines Lebens, die über Erfolg oder Nichterfolg, Glücklichsein oder Nichtglücklichsein für dein restliches Leben entscheidet. Und so ist es im Grunde JEDEN Tag. Ich finde, man sollte JEDEN Tag ernst und wichtig nehmen und schauen, was es dort zu tun, zu geben, zu lernen, zu erfahren gibt.
Du wirst umso glücklicher sein, je mehr du dein Leben liebst und dich nicht vor irgendwelchen Dingen "drückst"!
DH!
gerade wenn ich mich drücke, erfahre ich eine innere befriedigung. man muss sich nicht für irgendwen abrackern, nur um glücklich zu sein.

was möchtest du später mal werden, wie leben oder in welcher Umgebung möchtest du dich aufhalten...?
Mal das mal in deinen Gedanken auf und dann merke dir: das geht nur ,wenn du ab morgen feste daran arbeitest und :der Weg ist das Ziel.

Im Nachhinein frag ich mich auch, wie ich mich 13 Jahre dazu motivieren konnte ;)
ich motiviere mich, indem ich an meinen sauren klassenlehrer, der mich dann wieder volllabert, denke.
Das fragte ich mich auch immer bei meinen Kindern. Manche Lehrer können einen schon die Mutivation nehmen.

Nehme dir etwas schöes am Nachmittag vor wie: z.B: Kino, Eisessen, Bummeln, Fußball mit Freunden oder einfach nur ne DVD gucken !!! Das klappt bei mir oft!

indem du dich freust wieder etwas neues zu lernen ;)
Du lernst für Dich, die Lehrer können schon alles, die brauchen Dich aber als Arbeitsgeber!
wenn du nicht zur schule gehst und es nicht schaffst wirste im leben nie was erreichen, aber nen Leben ohne urlaub und ganz ohne sich etwas zu gönnen is ja auch schön, oder doch lieber schule? ;)

hätte gerne nochmal dieses problem, in der zukunft wirds härter, wenn du nicht mehr zu schule gehst, also genieße es.

Ich frage mich grade, wie ich meinen Hintern hochbekommen soll um für die Mathearbeit am Mittwoch zu üben...
lol ich lern immer erst einen tag vor der arbeit xD
morgens dein absolutes lieblinglied hören dann bist du gut drauf:)