gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie motiviert man sich Sport zu machen /durchzuhalten?

gefragt von cookieboxcookiebox am 28.03.2008 um 14:04 Uhr

Was kann man machen, wenn man aus seinem Plan mal rausfällt und in ein Motivationstief fällt?Habe das jetzt schon seit 2 Wochen, bin eigentlich gerade in meiner Abnehmphase, aber wie schon gesagt, seit zwei Wochen klappt gar nichts mehr. Wenn irgendwo Süßigkeiten angeboten werden, bin ich die Erste, die zugreift und um nur gesundes Essen zu kaufen, also viel frisches Obst und Gemüse fehlt mir um ehrlich zu sein das Geld. Sport machen fällt mir im Moment auch sehr schwer, ich bin sooo träge!!!Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich wieder anfangen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Sport (4620)
Motivation (72)