Frage von Juliie1996, 55

Wie motiviert ihr euch zum sport :)?

Hey :) Es ist wieder Zeit für ein Workout, nur bin ich grade sehr sehr faul und kann Mich nicht motivieren.
Wie macht ihr es? Ideen wie ich mich motivieren kann?

Danke :)

Antwort
von evermoreft, 43

Also du könntest eine Liste erstellen wie oft du Sport gemacht hast und zum Beispiel nach 5 Tagen bekommst du eine Belohnung. Das wären vielleicht ein Kinobesuch oder ein Buch welches du unbedingt haben wolltest,.... komische Idee aber es könnte ja was bringen😂
LG

Kommentar von Juliie1996 ,

Gute idee. Danke :)

Kommentar von evermoreft ,

Kein Problem und viel Glück beim motivieren und beim Sport😉

Antwort
von AndiS19, 34

An Erfolgen freuen. Das ist der größte Motivator. Erreichtes will man nicht wieder her geben. Also bleibt man ganz automatisch dran ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout, 13

Hallo Julie! Ich sei da ein gutes Beispiel - sagen viele Freunde ( sogar Feinde) Ich nenne es Bewegungsfreude - wahrscheinlich hat es sehr viel mit Genetik und Hormonen ( Vielleicht Endorphine, Adrenalin ) zu tun. Bin da nicht stolz - sehe das als Geschenk der Natur. 

Stehe oft um 4 Uhr auf weil ich Vorschaltzeit brauche. Ca. 5 x die Woche schwimme ich gerne!!! um 6°° Uhr 1000 Meter - ist aber nur Ausgleichssport. Ein wunderschönes Gefühl richtig etwas gemacht zu haben und die Anderen rappeln sich gerade hoch. 

Ich mache täglich Kraftsport. Nur noch was und soviel mir Spaß macht - aber auf einem hohen Niveau. Immer gerne. Tennis spiele ich auch noch, Ergometer, Radfahren, Joggen ( Geht in Sommer auch um 5°° Uhr ) und mehr. Motivation : Auch Lebensfreude. Kaputt? Sind die Anderen. Mir wird immer gesagt ich sehe ausgeruht aus.

Wichtig ist dass man sich erreichbare Ziele setzt, alles Gute.

Antwort
von BekkaEst, 31

Verabrede dich mit Freunden, dann kannst du dich nicht drücken und es macht noch dazu mehr Spass.

Und such dir eine Sportart, die dir Spass macht, dann kannst du dich auch viel besser motivieren.

Und zu guter Letzt: gute Musik!! Kann Wunder bewirken ;P

Antwort
von Anon337, 14

Ich habs auch erst vor kurzem geschafft mich ins Fittnessstudio zu "motivieren". Und glaub mir, Sport kann sehr viel Spaß machen, vorallem wenn da 24/7 hübsche Mädls an einem vorbeilaufen^^. Mein Motivator ist, einen Hammer Körper zu besitzen, wenn man sich dann betrachtet und gut aussieht, dann is das n tolles Gefühl

Kommentar von Juliie1996 ,

Mir reichen auch hübsche männer :b Leider werde ich im fitnessstudio mega krass angestarrt und dann fühle ich mich nicht so wohl :)

Kommentar von Anon337 ,

Wenn ich ne Frau wär und mich jeder anglotzen würde, das wär doch n Mega Kompliment, heißt doch nur das du ziemlich gut aussiehst^^

Antwort
von triggered, 23

Du könntest dir zB Motivationsvideos angucken. Anllela Sagra oder so

Antwort
von kilometercitro, 36

Also ich schau immer in den Spiegel. Irgendwo findet man immer noch ein stück fett oder irgendwo ist ein Muskel immernoch nicht gut genug trainiert (gut genug trainiert gibts ja auch nie). Und dann denke ich an korpulentere menschen, denke mir, dass ich mit so einem leben nicht klar kommen würde und geh trainieren

Antwort
von derhandkuss, 29

Dann hörst Du Musik:

Kommentar von Juliie1996 ,

Musik sowieso ^^

Antwort
von schneidbrett, 35

Get Shredded and get a fucking sick Cunt! Live for the Moment with an aesthetik Body !

Kommentar von Juliie1996 ,

Ich muss dazu sagen, mein Englisch ist furchtbar. Gibts das auch in deutsch? ^^

Kommentar von schneidbrett ,

Basically bedeutetd das du definieren und wie ein gefickter(?) pumpen sollst . Den moment leben und einen aesthätischen Körper bekommen sollst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community