Nanmann am 19.10.2009 um 22:16 Uhr

Hausarbeit: ich gebe nach, wenn die Ratten sich in der Küche über den Dreck beschweren
(sorry, Herr Nuhr, aber der Gag ist einfach zu gut....)

Garnicht, meine motivation ist einfach: Hausaufgaben/Lernen schnell fertig machen und dann kann/darf ich Zocken xD
suppppper^^

Um nicht als RTL und Bild Zeitungs Konsument zu enden.
naja ich hab nur im hinterkopf gehabt, was ich einmalwerden wil und was für einen abschluss ich dafür mind. brauche. dann hab ich mich abend wenn ich am tag alles erledigt habe, in ruhe meine hausaufgaben gemacht und konnte mich richtig gut konzentrieren. den gemacht werden müssen die ja, ansonsten tschöööö ausbildung

Weil ich mir Schlussendlich sage:Machen musst du es sowieso,kommst nicht drumherum,also warum aufschieben,desto schwerer wirds!

Also bei den Hausaufgaben ist es bei mir grad immer so dass ich mir denke wenn ich jetzt nicht hausis mache und lerne, werde ich eine scheiß zukunft mit einem scheiß job haben.. wills nämlich unbedingt aufs gymi schaffen un soo.. jaa und beim haushalt.. ich hör einfach ganz laut musik, mit musik find ichs ganz angenehm :))

Mich motiviert, dass ich am nächsten Tag bei der Verbesserung der Hausaufgaben gut mitarbeiten kann (und somit gute Noten bekomme ;-) oder ich im Falle einer Einzelausfrage nicht blank dastehe, sondern den Lehrer mit meinem Wissen beeindrucken kann --> wiederum gute Note. Und darum gehts ja in der Schule irgendwie ;-)
ich lass es immer bis zum letzten drücker druaf ankommen^^ und dann mach ich das nötigste.. :D
Ich habs immer so gemacht, dass ich mir vor Augen gehalten habe, was sonst aus mir werden könnte... Stell dir mal du wirst Kanalreiniger oder Chemietaucher oder sowas...

auf lernen und hausaufgaben hab ich gepfiffen aber ordnung muss sein ey

ich sag mir einfach immer dass es ja gemacht werden muss.. bringt aber meistens nichts.. dann geh ich erst eine runde joggen dann schön heiß duschen und dann mit was leckerem zu trinken in mein zimmer und dann gehen hausis gleich viel leichter
musiiik _ hilft mir eigentlich immer ;)
Tourne am 19. Oktober 2009 22:17 Cool mir auch :b

ich will einen guten job bekommen, dazu will ich studieren und dazu brauch ich gute noten