Frage von Maybe016, 47

Wie motiviert ihr euch täglich aufs neue?

Ich habe im Moment garkeine Motivation irgendwas zu machen, egal wie sehr ich es versuche. Kennt ihr irgendwelche Tricks, die bei euch funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzifersBae, 29

Ich verliere meine Ziele nicht aus den Augen und vergesse dabei auch nicht das ich alles schaffen kann, wenn ich es nur will.

Antwort
von ItsMeHeichou, 37

Ich motiviere mich mit:
Irgendwann wird mein Leben schon nicht ganz so schrecklich sein.
Hoffnung stirbt zuletzt. 

Antwort
von Cruiser67, 16

Für dich wären vielleicht div. Motivationsvideos sinnvoll! Schau mal bei youtube, da findest du viele davon.

Für einige mag das lächerlich sein, aber jeder ist verschieden. Teste es einfach mal und sieh, ob es eine Wirkung bei dir hat,

Hier mal ein Beispiel:

Antwort
von BryanS321, 38

kommt drauf an für was du dich motivieren willst

Kommentar von Maybe016 ,

Eigentich alles mögliche, also allgemein dazu etwas zutun, zB Sport 

Kommentar von BryanS321 ,

Musik,Filme, Spiele

z.b. Sport, dann denke ich an den Film "Pain and Gain" wie sie aussehen stark sind und respekt haben (gibt sehr viele Filme)

Musik = auch für den Sport oder Historische Ereignisse

z.b.

Polen Wiederstand gegen Deutschland (Sabaton 40 to 1)

Mitteralter Spiele (Sabaton The Last Stand)

verschiedenes.

Schwer zu erklären versuch einfach musik oder ein Film mit deiner Situation vorzustellen und wie es sein wird.

Hoffe das ich dir ein bissien helfen könnte, oder du mich einigermasen verstehst :D

Antwort
von Xelarios, 24

Ich setz mir Ziele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community