Frage von louise1502, 48

Wie motiviert ihr euch Hilfe?

Ich würde gerne joggen aber ich kann mich einfach nicht motivieren. Jetzt meine frage wie schafft ihr es euch zu motivieren?

Antwort
von lilawolke777, 14

Ich denke immer daran dass sport mich hindert viel und vorallem süsses zu essen. Ich habe einfach keine lust mehr drauf wenn ich regelmässig sport treibe.

Antwort
von TsD725, 10

Cool, das wir uns gefunden haben, den ich hatte das gleiche Problem. Ich war zwar nicht übergewichtig, aber halt klein, also mollig.Ich wollte auch nicht abnehmen, den mir war egal, was andere über mein Aussehen sagen, aber als ich mich eines Tages verliebt hatte, wollte ich abnehmen ;D Das coole bei mir ist, dass ich mich immer gesund ernähre, weil es auch lecker schmeckt, aber halt "zu viel" esse.Seit dem habe ich damit aufgehört und beim Joggen höre ich "Anime Musik", denn die ernnert mich sehr stark daran, wer ich bin und was ich aus mir gemacht habe. Seit dem gehe ich fast täglich eine Stunde joggen, und zwar macht mir das Spaß, weil ich oft Depressionen habe und ich mal alleine sein kann. Fazit: Wenn man abnehmen will, macht man das meistens aus einem Grund. Du musst dir beim Joggen klar machen, warum du joggst.

Kommentar von louise1502 ,

ich hab jetzt auch einen freund und der macht halt sehr viel Sport und ich will jetzt auch einbischen fitter werden

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 25

Ich kenn das.. Dann sucht man immer nach ausreden. "Es ist zu kalt vielleicht werde ich krank "und alles andere ist im moment wichtiger. Ich gehe zb nicht gerne weil ich davon voll ohrenweh und halsweh bekommen und hab drüber nachgedacht wies wär wenn ich n stirnband oder ne haube aufsetze ect.
Auf jeden fall hilft es mir auch andere figuren( dünn schlank ) anzusehen und mir zu denken: wenn du jetzt laufen gehst und das durchziehst dann kannst du das erreichen und der satz hat mir immer wieder geholfen

"Remember why you started!!"

Viel Glück :)

Kommentar von louise1502 ,

ich werde es versuchen danke für die antwort :)

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

bitte gerne :)

Antwort
von Greta1402, 10

Einfach Sportklamotten an und los ..egal wie unmotiviert man sich fühlt 🙆🏽

Antwort
von xx1000sternexx, 16

Glaub mir,das schaffst du nicht

Selbst das kleinste Sofa hält dich davon ab.

Entweder Augen zu und durch oder gib auf (tzd vlt ein Ziel setzen oder Bilder von Leuten mit Traumfigur ansehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community