Frage von Vero568, 68

Wie motiviert ihr auch zum laufen?

Hey Leute!
Wie motivier ihr euch um zu laufen zu gehen und wo läuft Ihr am liebsten im Wald oder an der mur oder so ??

Antwort
von RefaUlm, 20

Habe bei mir einen Park in der Nähe, die Strecke einmal durch und wieder zurück sind knapp 7 Kilometer, super um den Kopf frei zu bekommen, die laufe ich 2-3 mal die Woche aber auch 1-2 mal im Monat 15 Kilometer an der Donau entlang...

Ich brauche das einfach um meine Beine auch mal anders zu fordern als jeden Tag meine 20-25 km zu gehen...

Antwort
von Greta1402, 33

Ich laufe am liebsten im Wald und ich motiviere mich einfach damit ,dass ich dann morgen wieder enttäuscht von mir wäre wenn ich nicht laufen würde .

Kommentar von Vero568 ,

Ich würde auch gerne im Wald laufen aber ich komme nirgends hin 😕 ich laufe immer an der mur

Antwort
von MrParadise, 33

Bei mir Wald/Wiese/Wege

Motivation durch Musik und Creatine Einnahme :) ich schließe die Augen denke an mein Ziel und dann stelle ich mir vor ich laufe an einen großen Event um die Wette und dann lege ich los, teile mir meine Kraft ein und Berg auf gebe ich alles :)

Antwort
von paulklaus, 9

Zum Sporttreiben jeglicher Art brauche ich mich NICHT zu motivieren !

Sport IST für mich Motivation !!

pk

Antwort
von IWillHelpU, 25

Yäy ein Grazer.
Einfach Laufen und daran denke wie du dich dann fühlen wirst. Wie kühle Luft in deine Lungen eindringt wird und wieder entweicht.
Das du dann viel besser aussehen wirst, sodass du dir selbst und anderen besser gefällst als jetzt schon und dass das dein Gesicht mit einem Lächeln wiedergibt.

Kommentar von Vero568 ,

Da bekomme ich Gerde Lust zum laufen wen ich es lese weist du wo in Graz gute Laufstrecken sind ??

Kommentar von IWillHelpU ,

Ich laufe gerne in der Stadt, dann auf den Schlussberg hoch, natürlich die Treppen nehmen(beim ersten mal kann es schwerer sein). Beim Hilmteich, Lechwald. Natürlich im Stadtspark. In Wohngegenden wie der Alten Poststraße, wenn es mal etwas weniger sein soll. Ab und an mal die Hauptstraße( Zentralfriedhof bis Haptbahnhof). Manche Jogger sind auch im besagten Friedhof weil es da einfach ruhig ist (finde es auch nicht schlimm)

Kommentar von Vero568 ,

Gute Idee mit dem Schlossberg Danke für die Tipps

Kommentar von IWillHelpU ,

NP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten