Frage von jasko123321, 29

Wie motivieren ich mich wider?

Ich weiß nicht wie ich das Erklären soll ich trainiere schon seid 5 Jahren Thai Boxen und in den letzten Monaten hab ich einfach keine Lust mehr ich bin halt sehr gestreßt wenn ich nach Hause komme und meistens sehr genervt und hab das keine Lust auf gar nicht mehr obwohl ich noch sehr große Lust habe noch hinzugehen fehlt mir die Motivation.... Und meine Frage ist ob ich Tipps oder so habt ?

Antwort
von hoermirzu, 15

Freue Dich aufs Baby der Dr. Theiss!

Stress um die Freizeit auszufüllen ist ganz schlimm. Mach einen gut durchdachten Plan, der Dich nicht nervt; vielleicht musst Du auch in Deinem beruflichen Umfeld etwas ändern? 

Kommentar von jasko123321 ,

Naja ich bin noch Schüler und es steht sehr viel an und Mann muss sehr viel lernen

Kommentar von hoermirzu ,

Sport kann helfen, Stress abzubauen.

"Nicht für die Schule lernen wir, ...", hat sich scheinbar immer noch nicht durchgesetzt. Wie gehe ich mit Bewegungsarmut, bis hin zu Lernstress um, wichtig, dass alle Bildungsbeauftragten einfach mehr Geld fordern.

Immer nur mehr Geld, hat uns nicht einmal dioxinfreie Schokolade gebracht, wird uns keine artgerecht gehaltenen Tiere auf die Teller zaubern, beruhigt bestenfalls für eine kurze Zeit unser Gewissen.

Biologisch angebauten Knoblauch oder Ingwer aus China? Eher zahlt Frau Storch die Rundfunkgebühr freiwillig, wie andere Menschen auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten