Frage von SkyesFly, 37

Wie motiviere ich mich zum ssport?

Ich bin schlank. Aber hab einen pumeligen Bauch. Und x-beine. Ich will meine x-beine wegtrainieren. Und mein Bauch und po will ich trainieren. Aber ich bin zu faul und verlier schnell Lust an Sport wenn ich mal anfange. Gesund ernähren tuh ich mich schon Blogs zum Sport kommt es nie. Motivationstricke??

Antwort
von MysteriiousGurl, 26

Hey :)

Du findest auf YouTube viele Videos, mit denen du abnehmen kannst durch Tanzen. Ich hab es eine Zeit lang morgens und abends gemacht und es hat echt Spaß gemacht. Gib in die Suchleiste einfach ,,tanzend abnehmen'' ein, dann findest du schon interessante Videos. :)

Kommentar von SkyesFly ,

Dankeschön 😊

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Gerne :)

Antwort
von Maggifrog, 10

Ich denke mal Du bist noch relativ jung? Wenn ja, dann verwachsen Deine X Beine evtl. noch. Geh damit aber auf alle Fälle mal zum Orthopäden, falls Du Schuheinlagen brauchst. Durch die Fehlstellung kann es möglich sein das da bleibende Schäden kommen könnten wenn Du damit lange und ausgiebig Sport machst.

Bei nen pummeligen Bauch reicht es auch schon aus wenn Du Situps machst.

Antwort
von user023948, 10

X-Beine kann man nicht weg trainieren! Deine Knochen sind so!

Kommentar von SkyesFly ,

kniebeugen wenn man nicht so stark hat wie ich, hat sogar mein Arzt gesagt:)

Antwort
von 01Emma, 16

Raff dich einfach auf und geh ne kleine runde joggen. Denk nicht soviel darüber nach. Mach einfach :)

Antwort
von FooBar1, 17

Bissige Hunde und ein Köhler um deinen Hals

Antwort
von anon6378, 13

meine x-beine wegtrainieren

:o Medizinisches Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten