Frage von JohannaQN, 61

Wie motiviere ich mich wieder zum Sport?

Hallo alle zusammen :)

Ich war eigentlich immer recht sportlich, doch dann habe ich den Sport über eine Zeit "schleifen" lassen aber jetzt möchte ich wieder anfangen, doch kann mich nicht motivieren. (Ich möchte mit joggen anfangen)

Hat jemand vielleicht Tipps ? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vknpm5, 36

Hey
Wenn du zusammen mit ein oder mehreren Freunden Sport machst dann machts gleich schon viel mehr Spaß, genauso wie schöne sportklamotten und gute musik😊

Kommentar von MoritzoGurke ,

Das ist eine Gute Antwort :)

Antwort
von Dude18, 21

Hey,

beim Joggen ist es immer etwas schwerer sich zu motivieren weil da der Spaß zu kurz kommt. (Ist zumindest bei mir so ;) )

Ich würde dir empfehlen vllt eher eine Sportart zu wählen die dir Spaß macht, z.B Ballett oder Fußball, Tennis das was du dir halt am ehesten vorstellen könntest.

Lg.

Antwort
von luinadash, 15

Gute Musik hören beim laufen. Ansonsten stell dich nackt vor den Spiegel :-)

Antwort
von darumlaufeich, 16

Warum bleibst du denn auf dem Sofa hocken oder im Bett liegen? Hopp, Laufklamotten an und raus mit dir. Schweinehund im Nacken .. pa .. tüte den ein und pack den ganz weit weg :) gib dir ein Ruck 

Antwort
von MoritzoGurke, 30

Stell dir die frage WARUM.

Vielleicht hilft das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten