Wie motiviere ich mich morgens joggen zu gehen?
Hallo liebe Leute,
und zwar sage ich mir schon ständig dass ich morgens anfange zu joggen, aber es dann doch nie tue, weil ich so müde bin.
Frage: Nimmt man morgens mehr ab, oder abends wenn man joggen geht?
Frage: Wie motiviert man sich am besten morgens aufzustehen? Ich möchte die nächsten 4 Wochen jeden Morgen joggen gehen? So um 7-8 Uhr? Und dann evtl. auch abends?
Würde mich auf ein paar Antworten freuen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
morgens vor dem frühstück nimmt man am meisten ab, da der körper seit langem keine neue energie aufgenommen hat und sie daher selbst gewinnen muss.
stell dir nen wecker oder besser 2 und stell sie soweit weg, dass sie nicht ausgehen ohne aufzustehen. so habe ich mich immer motivieren können. aber schon früher, also gegen halb 6 oder so. bin ja dann einmal wach und auf den beinen , was soll ich dann schon sinnvolleres tun ;) zur not koffein aufnehmen (möglichst pur damit der im ersten abschnitt genannte effekt bestehen bleibt) und schon sollte es fast von alleine klappen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Denke immer an Ronaldiinho der macht das jeden Morgen im Training.
-
-
Gar nicht. Stehe auf und laufe. Gruß
-
-
Antwort von HopelessPeanut 04.08.2012
wenn du jeden tag gehst bringt das auch nichts! dann haben die muskeln zu wenig zeit sich aufzubauen.. geh jeden 2.tag oder einfach 3 mal pro woche
Kommentar von RonaldiinhoRonaldiinho 04.08.2012Das geht bei mir sehr sehr schwierig.
Kommentar von HopelessPeanut 04.08.2012hää was meinst du? der muskelaufbau oder das joggen jeden 2. tag?
Kommentar von RonaldiinhoRonaldiinho 04.08.2012Ich muss jeden Tag joggen gehen. Und ich kann schwer einen Tag aussetzen.
Kommentar von HopelessPeanut 04.08.2012warum wo liegt das problem? du arbeitest mit dem jeden-tag-joggen gegen dich selbst und schadest dir selber
Kommentar von StroberyStrobery 04.08.2012das ist blödsinn.
Kommentar von StroberyStrobery 04.08.2012es geht ihm um kondition und fettabbau , nicht um muskelaufbau. insofern ist dein argument nichtig.
Kommentar von HopelessPeanut 04.08.2012wenn ihr meint^^ man macht halt weniger und hat mehr davon..
-
Ich glaube nicht, dass man morgens mehr abnimmt als abends. Wenn Du abends zeitig ins Bett gehst fällt es Dir leichter, morgens früh aufzustehen.
ronaldinho ist old school. wie wärs mit mario götze? :D
hustSchau mal auf den Namen des Fragestellershust