Frage von Zaccubus, 18

wie motiviere ich mich mir einen nebenjob zu suchen?

hey, das klingt vermutlich für einige von euch ziemlich bescheuert, aber ich bin momentan im ersten semester und würde mir eigentlich gerne einen nebenjob suchen damit ich mein eigenes geld verdiene. das problem ist aber, dass ich keine motivation habe. mein stundenplan ist extrem blöd, was das parallele arbeiten zum studium generell erschweren würde, aber einfach der gedanke, dass ich dann noch VIEL weniger freizeit habe als jetzt schon macht mich irgendwie fertig. kennt ihr das?

lg

Antwort
von 19wholived12, 10

warte doch mit dem Nebenjob lieber bis zum zweiten Semester und nutze das erste Semester, um dich im Studium zurechtzufinden und dich an alles zu gewöhnen.

Im zweiten Semester hast du dann vielleicht auch einen passenderen Stundenplan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten