Wie motiviere ich mich, eine große Geburtstags-Party für meine Frau zu veranstallten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso muss es eine große Party sein?

Wenn dich die täglich gleiche Routine stört, dann schnapp dir deine Frau und vereise doch einfach mit ihr übers Wochenende an einen schönen Ort. Muss ja nicht gleich um die halbe Welt sein, sonder kann auch einfach ein entspanntes Wochenende in der Therme sein, oder etwas anderes, das euch beide interessiert.

Egal ob Party oder sonst etwas: Die Motivation wird nicht von irgendwoher kommen. Ich würde vorschlagen, denk daran, wie schön es werden kann. Wie glücklich deine Frau sein wird, wie sie strahlt und wie du dich dabei fühlst. Mal dir all das in den verschiedensten Szenarien aus, dann kommen die Ideen schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madlu
28.10.2015, 19:13

Sie will Party und hat schon eine Halle gemietet

0