Frage von ele777, 22

Wie motiviere ich mich aufzuräumen? 😯?

Hallo,

Ich weiß es ist eigentlich einfach aber ich finde kaum Motivation. Es ist so, dass mein Zimmer vor allem von Papier Bergen bedeckt ist, mit denen ich gelernt habe. Jetzt müsste ich aber alles mal aufräumen. Es ist nur, immer wenn ich anfange, mache ich etwas, dann ist meine Motivation weg. Ich habe das Gefühl es ist zu viel und ich weiß nicht wo ich zuerst was machen soll. Irgendwie ist es viel zu viel. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips. Aber bitte nur ernst gemeinte. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rishek, 16

Ich setzt mir immer Kopfhörer auf, leg meine Lieblingsmusik auf und Tänzle durch die Wohnung während ich aufräume. Klappt bei mir immer :P

Antwort
von 123ok456, 15

Jedesmal beim vorbei laufen ein paar Blätter mit nehmen wenn es aufm weg liegt

Kommentar von 123ok456 ,

Ich würde dir gerne helfen

Antwort
von Dearex, 12

Wer kennt das nicht...

Ich räume, wenns wirklich zu schlimm ist dann auf, wenn keiner zuhause ist mit der Motivation, dass sich mein Eltern freuen wenn sie nachhause komme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten