Frage von zillanna, 30

wie motivier man sich am besten?

Da ich in einen Monat auf ein Festival gehe und dafür ne bessere Figur haben will, möchte ich gern so 3-5 kg verlieren. ich mach zwar viel Sport so als Hobby, aber was ich an Nahrung zu mir nehme ist... naja eher fragwürdig. mir ist bewusst, das es weder was bringt, zu hungern noch irgendwelche radikalen Diäten zu machen, jedoch kann ich nur schwer mich dazu motivieren mich gesünder zu ernähren und deshalb frage ich wie man seinen inneren Schweinehund überwinden kann.
und noch:
- welche Lebensmittel eigenen sich am besten? eher Kohlenhydrate oder Proteine?
- macht Fruchtzucker dick?

Antwort
von safur, 17

Ich finde das überhaupt nicht schwer. Ich verzichte viel auf reinen Zucker. Ich nasche nicht. Ich vermeide Nachspeisen, außer am Geburtstag oder sowas. Ich trinke viel Wasser. Wenn du dir täglich 2L Wasser mit in die Arbeit nimmst und die auch trinkst, dann hilft das schon mal viel :) OK als Frau kann das auch Tee oder sowas sein.

Ich finde Dampfbad hilft auch gut. Wechselbäder, Sauna, ..

Antwort
von Calgustav, 5

Ernähr dich Highcarb Low Fat, das Heißt so natürlich wie möglich ernähren, Du darfst soviel Essen wie du magst.

Beachte folgende Website die ich dir Wärmstens empfehle.

http://veganfoodandfashion.com/die-haeufigsten-abnahmefehler-bei-einer-high-carb...

PS: und wenn du Langfristig abnehmen willst, Kraftsport + Mischkost, HCLF ist für kurz fristig besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten