Frage von michellebo, 64

Wie Morgens schnell Wach werden?

Guten Abend :D

Wie wird man morgens trotz wenig schlaf schnell fit?! Hat hier jemand spezielle Tricks? :D

Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linoc, 35

Meine Methode ist: Kopfhörer auf, Handy an, Dubstep an und den Kopf bei fast voller Lautstärke wegschmettern lassen xD 

Aber dir empfehle ich, dir einfach nen Schwung kaltes Wasser ins Gesicht zu gönnen, das macht auch schnell wach :) 

Antwort
von Silverhead2010, 40

1. Kalt duschen

2. du ziehst dich schnell an, schlabberklamotten, gehst vors haus, joggst langsam 2 minuten, machst 1 minute einen super sprint, dann wieder 2 min. langsam joggen, dann ins haus gehen und warm duschen.

sache von 10-15 minuten. 

Antwort
von WissenEdddy, 35

Kalt duschen, Kaffee trinken oder an dir frische Luft gehen..

Antwort
von blutwurst712, 31

1) ich würde die empfehlen früher schlafen zu gehen also: nicht bis 23:30 wach zu bleiben 

2) da oben steht ja mit wenig schlaf wie wäre es mit garkeinem schlaf? bleib einfach die ganze nacht wach und du hast garnicht erst das problem das du nicht aufstehen kannst

Antwort
von PvtArrowhead, 34

Kaffee.
Sport.
Kalte Dusche :D
Oder einfach mehr schlafen.

Antwort
von Kronleuchter22, 28

Kalt duschen Kalt gesicht waschen.... eine banane essen... kaffee trinken... grünen Tee trinken. ... dattel essen... Fenster aufmachen kurz da stehen.... sportübungen.... joggen gehen...

Antwort
von altgenug60, 26

Abends die Kaffeemaschine mittels Schaltuhr so programmieren, dass dir morgens der Kaffeeduft schon in die Nase steigt. Bei mir klappt das.

Antwort
von SamsungApple3, 33

Trink nen Kaffee. Schwarz. Sehr Schwarz. ^^

Antwort
von Dorkas2000, 25

Kalte dusche ;)