Frage von Loveugerit, 62

Wie morgen auf freund reagieren?

Hi:) Habe grade mit einem freund geschrieben den ich sehr mag und er mag mich auch, also wirklich. Er hat mich grade gefragt ob ich noch jungfrau bin und hat sich aber sofort voll schlecht gefühlt. ich habe nicht unbedingt ein problem mit dieser frage aber er macht sich jetzt voll den kopf deswegen und hat gesagt wir können morgen drüber reden. wie soll ich mich ihm gegenüber morgen verhalten? wird sicher voll komische situation..

Antwort
von 1Alini2, 62

Komisch dass er das wissen will iwie hahah aber naja unter wirklich guten Freunden kann man das schonmal fragen wenn es Grad zum Gespräch passt. Ich wris eigentlich nicht was ihr noch bereden wollt , was kann man da eig groß artig bereden? Warum er das gefragt hat oderwas ? Ich würde mich an deiner stelle keinen Kopf machen bestimmt denkt er , dass du eine falsches Bild von ihm hast wegen der frage. Er will sicherlich nur klarstellen dass die frage nicht so gemeint War wie sie rüber kam

Antwort
von Melasu, 17

Begrüßt euch ganz normal und frag ihn dann einfach "eh hör mal warum hast du mich das gestern denn gefragt und was meintest du mit dem danach" aber nicht streng sondern lustig und neutral fragen ^^

Antwort
von Surray, 35

Ganz einfach er will ne Beziehung mit dir und klärt gleich vorab ob du noch "neu" bist

Antwort
von DaWeed211, 30

Wieso fragt er denn sowas aus dem heiteren Himmel? Rede einfach ganz normal mit ihm

Antwort
von Spammichdoch, 43

Einfach so , wie du bist. Sich verstellen, könnte dramatischer werden finde ich. Fangt mit etwas an, wo ihr beide viel lachen könnt, damit die Stimmung sehr hoch. Wäre mein Vorschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community