gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie montiere ich einen neuen Schaltknüppel am Auto??

gefragt von AnnnyAnnny am 07.03.2008 um 11:41 Uhr

Ich fahre einen peugeot 206 und will mir einen stylischen schaltknüppel kaufen. Doch ich hab keine ahnung wie der alte abgehen soll oder ob man den neuen nur draufsetzt?? Muss ich dafür extra in die werkstatt fahren??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6961)
tuning (87)
Schaltknüppel (1)