gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Wie montiere ich ein Korb an einen Damenrad?

gefragt von honey01 am 06.07.2007 um 18:54 Uhr

Habe mir vor kurzen ein Damenrad gekauft ,doch ich habe den Korb nie gebraucht und daher auch nicht montiert.Jetzt wäre es doch schön vorne ein Korb zu haben, was nicht das Problem ist weil einer dabei war.Doch nun kann ich es schlecht befestigen denn es hat nur eine Klemme die ich befestigen kann und das auch nur an einer möglichen Position.Wenn ich den Korb dort befestige, setzt er aber auf meine Lampe an und man sieht sie kaum.Wie kann ich es anders lösen oder ist es typisch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1026)
Lampe (126)
Rad (44)