Frage von RobertRa, 56

Wie mögt ihr Männer die Frauen am liebsten, wie zeigt ihr Frauen euch am liebsten den Männern?

???

Antwort
von soissesPDF, 15

Früher nannte sich manierlich, nicht aufreizend.
Männer haben Augen im Kopf, sie brauchen nicht erst lange gereizt werden.

Fraglich ist, wass Frauen mit diesem Aufbrezeln erreichen wollen?
Für Männer gilt "eine schöne Frau hast Du selten für Dich allein".

Ein Minirock hat eine einfache Geschichte.
Frauen wollen Bein zeigen, irgendwo in der Gegend um 1970er Jahre.
Dieser Art Feminimus, der schon mehr Irrtümer hervorgebracht hat als ausgerechnet Logik.

Die Geschichte der High Heels ist noch älter, beruht aber auf dem gleichen Irrtum.

Frauen können alles tragen, auch Sackleinen, sie werden immer modisch gekleidet aussehen.
Die etwaige Angst übersehen zu werden stellt sich nicht, das reden die Frauen sich selber ein.

Antwort
von Virginia47, 21
in Jeans, Pulli und sportlichen Schuhen

Das trage ich am liebsten. Und für einen Mann möchte ich mich nicht verkleiden müssen. 

Antwort
von MarcoAH, 27
Im Sommerrock, Sandalen und T-Shirt

Das signalisiert für mich, dass es Sommer ist. Ich finde, das sieht bei Frauen super aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten