Frage von Vivibirne, 39

Wie mögt ihr euren döner?

Hey!! Es gibt ja döner pizza, vegetarischen döner, verschiedene sossen auf dem döner, schokoladen döner... Aber was habt ihr noch nie auf eurem döner gehabt und würdet es gerne essen? Eine spezielle sosse oder ein spezieller geschmack? Etwas besonderes im döner drin oder im brot? Lg :)

Antwort
von SaraWarHier, 39

Also ich esse meinen Döner immer mit Brötchen, Salat, Tomate, Kraut, meistens ohne Fleisch und IMMER ohne Soße, manchmal noch mit rotem Chillipulver. 

LG

Antwort
von MrWolf633, 29

Wo gibt es denn Schockoladendöner?! :O Also ich finde, dass der Döner so bleiben soll, wie er ist, also mit Fleisch, Zwiebeln, Kraut usw... Vielleicht könnte man die Soße besser machen, Mischung aus dieser normalen Mayosoße und Cacik. Wäre doch mal was :O

Kommentar von Vivibirne ,

In Großstädten! Lg

Kommentar von MrWolf633 ,

In welchen denn? Muss das irgendwann mal abchecken, bei den ganzen Kleinstädten gibt es sowas nicht :O Und da ist wirklich Schockolade drin? 

Antwort
von schreiberhans, 33

normaler dönner mit Fleisch und Salat und so und Sauce und Knoblauch

Antwort
von muschmuschiii, 28

schön scharf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community