Wie mögt ihr euer Toast am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

mittel 72%
verkohlt 9%
hell 9%
ungetoastet 9%
ich mag kein Toast 0%
dunkel 0%

17 Antworten

Leicht getoastet, also dass ee schön knuspert, warm mit butter und salz (oder gesalzener butter) manchmal auch mit etwas Rührei und schinken.
Generell bevorzuge ich eher Vollkornbrot oder - semmeln, also toast ist nicht sooo meins.
Meine schwester sagt:
"Ich mags am liebsten warm mit Nutella und bananenscheiben oder erdbeeren"
Also haste 2 antworten ;-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu geröstet. So dass es leicht braun geworden ist und die Butter drauf schmilzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Nutella 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

Leicht getoastet aber auf jeden Fall warm genug dass die Butter drauf schmilzt :) American Sandwich esse ich auch ganz gern mal ungetoastet, das schmeckt sooooo soft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... als Toast Hawaii, Arme Ritter oder mit Butter und Orangen-Marmelade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
07.09.2016, 15:34

Danke für die Inspiration ! Jetzt hab' ich richtig Lust auf TH bekommen! Wenn ich mich richtig zurückerinnere, nimmt man 1 Scheibe Toast mit bestrichener Butter, darauf 1 Scheibe gekochter Schinken, eine Ananasscheibe und dann noch eine Scheibe Käse drüber. Und dann ab in den Backofen :)

1
ungetoastet

Helles mag ich ingesamt lieber. Das dunkle soll ja sogar krebserregend sein! 

(Will keinen den Geschmack vermiesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

Ich esse es zwar sehr selten aber wenn dann ungetoastet oder goldbraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

Wie jeder normale Mensch, in den Toaster bis er knusprig und nicht mehr weich ist, kann auch ein bisschen dunkel sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

Es sollte nicht dunkelbraun sein, aber auch nicht labbrig.
So ein Mittelmaß ist perfekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

Wenn der Käse geschmolzen ist, und auch das Toastbrot Knusprig ist, so schmeckt er mir am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

ja nicht verkohlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kross. Mit Erdbeermarmelade und Scheiblettenkäse. Mmmmh....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hell

warm leichte knusprige schicht mit geschmolzener butter <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

 Etwas braun aber  nicht zu dunkel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel

Hallo!

Dann schmeckt es für mich am besten! :D

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
verkohlt

...und dann weggeworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
07.09.2016, 10:44

Oh, dann musst du mal zu mir zum Frühstück kommen, das kann ich ganz besonders gut.

1

Als Pizza ^^ Pizzatoast :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?