Frage von Dakurachanfan, 68

wie mögt ihr es geküsst zu werden?

Hey,ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht ob ich ihn küssen soll und wenn ja wie ? An Jungs : was mögt ihr beim küssen? Спасибо eure leo :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomaartomaar, 59

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

#foreveralone :|

Kommentar von Dakurachanfan ,

Awwwww mein Beileid 🙏🏻😂

Kommentar von BayernMuenchen0 ,

Ich fühle mit dir 

Antwort
von RobinCred, 10

Ich habe so angefangen indem ich oft auf die Wangen geküsst habe und dann habe ich auf meine Wangen getippt und als sie mich wollte auf die Wangen küssen habe ich sie auf den Mund geküsst. Dann hat es sich automatisch ergeben von beiden Seiten aus ich hoffte ich könnte dir helfen sweety.

Kommentar von Dakurachanfan ,

Awww Danke Baby 😘

Antwort
von Dilaralicious2, 32

Du hast seit 2 wochen einen freund und ihr küsst euch nicht was macht ihr den das man es eine beziehung nennen kann. Kann es sein das ihr nich sehr jung seid?

Kommentar von Dakurachanfan ,

Wir sind beide 16 :(

Antwort
von Ranzino, 56

Ah, was. Küss ihn, wenn dir danach ist.  :D

Kommentar von Dakurachanfan ,

Aber wie und Vorallem wann ist ein guter Zeitpunkt zB in der Schule 😂😎😥

Antwort
von BayernMuenchen0, 28

Das ist doch bei jedem Jungen anders. Frag ihn selbst.

Kommentar von Dakurachanfan ,

Danke;)