gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie mögt ihr eine grüne Erbsensuppe am liebsten?

gefragt von erika70 am 01.04.2008 um 12:41 Uhr

Ich möchte eine grüne Erbesensuppe kochen. Es gibt wohl die Möglichkeit, sie entweder mehrmals durch ein Sieb zu geben, so dass keine Stückchen mehr zurückbleiben, oder man lässt sie eben bewußt ein wenig dicker. Ich habe diese Suppe noch nie gekocht und weiß daher nicht wie die Varianten schmecken. Deshalb würde mich interessieren, wie die Mehrheit von euch diese Suppe lieber ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3726)
Geschmack (247)
grüne Erbsensuppe (1)