Frage von dreamwishlove, 38

Wie mögt ihr die mädchen?

Hey leute :) die frage geht an die jungs oder auch an die lesben unter euch :D Ich wollte fragen ob ihr es cool findet wenn mädchen bomberjacken und sowas anhaben und vielleicht (auch wenn ich den ausdruck nicht so mag ) etwas "männlicher" angekleidet sind zum beispiel auch longshirts oder solche pullis mit löchern. Würde mich echt mega interresieren weil ich selbst so nen style habe. Danke im vorraus für die antworten. :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von marcussummer, 29

Das macht mich gar nicht an. Aber ich kenne durchaus Jungs, die das interessant finden. Über Geschmack streite ich nicht - schön, wenn es für jeden Topf einen Deckel gibt!

Antwort
von Leborn, 36

Ich finde es nicht schlecht allerdings sollte es trozdem Figur betonend bleiben wenn sich das mädchen vorher eh so angezogen hat

Antwort
von Schnueffler00, 27

Ich persönlich finde es nicht wirklich toll. Aber das ist Ansichtssache.

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Ich finde das absolut hässlich und unästhetisch, wie auch die Jungen, die sich eine fette Locke ins Haar kämmen, Skinny Jeans und diese Schlafanzug-Pullover mit Palmenmuster anziehen. Und diese Sportbeutel als Rucksackersatz. 

Antwort
von Neun188, 14

Offen gesagt, kommt das immer aufs Gesicht an. Wenn das Mädchen ein süße Gesicht hat, dann passt das.

Antwort
von AzizaxD, 21

Vokuhila turnt mich an und Latex Hosen rofl rofl, solange du dich in der Kleidung gut fühlst :)

Antwort
von Jakobking123, 31

Ich mags wenn ihre kleidung heile ist :D

Aber generell ist der charakter wichtiger als die kleidung :p

Antwort
von christl10, 21

Wie? Am besten ausgezogen. 

Antwort
von Manutshko, 19

Ich mags, wenn sie eher weiblich sind
lol

Antwort
von JoHnY12, 10

Charakter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community