Frage von Enrico21, 111

Wie mögt ihr den männlichen Bart am liebsten?

An die Frauen: Wie mögt ihr den Bart am liebsten an Männern? An die Männer: Wie tragt ihr den Bart am liebsten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauking, 76

Vollbart, aber getrimmt dass er nur eine annehmbare Länge hat. Längeres barthaar kräuselt sehr stark bei mir. Oder korsaren Bart 

Antwort
von sepp333, 50

Ich trage Vollbart schwarz gefärbt, Konturen rasiert, Bartlänge momentan 3 cm , Frauen stehen nicht drauf : ( den einen gefällts andere sagen weg damit.

Antwort
von lara10000, 80

Wenn genug Haare vorhanden sind und die Haare nich hellblond sind, dann gefällt mir ein drei Tage Bart besonders.

Kommentar von NoNameAvible ,

Ein blonder Bart ist ein purer albtraum

Kommentar von lara10000 ,

Ja, da gebe ich dir Recht oder wenn zu wenig Haare vorhanden sind.

Antwort
von nataira, 78

Dreitagebart oder halt nicht so mega langen Bart find ich am besten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community