Frage von littlecittykat, 118

Wie mögen mich mehr Jungs?

Wie verliebt sich ein Junge generell leichter in mich und auf was achten Jungs? Was kann ich tuen damit mich generell mehr Jungs mögen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoEinTyp16, 49

Als erstes, reicht es wenn einer dich liebt. Was bringen dir da die anderen 100? Qualität statt Quantität.

Um trotzdem die Frage zu beantworten: Beim Aussehen hab ich keienen speziellen Typen, aber der Kleidungsstil sollte nicht extrawagand sein sondern eher schlicht oder sportlich. Außerm mag ich es nicht wenn Mädchen zu viel makeup tragen, extrem lange Fingernägel haben oder so viel Schmuck tragenm dass sie leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Desweiteren mag ich offenen Haare.

Vom Charakter ist mir wichtig, dass es viele gemeinsamkeiten gibt und auch Hobbies zum Teil gleich sind. natürlich das übliche auch: nett, lustig, offen und ehrlich aber nicht zu "auffällig" (also keine aufmerksamkeits-süchtige oder extrem aufdringliche)

Hoffe ich konnte meinen Geschmack vernünftig rüberbringen und die Frage beantworten.

Aber: verändere dich nicht um Leuten zu gefallen. Das wirkt unecht und fällt sowieso auf. Bleib wie du bist - auch so wirst du Jugen gefallen.

(und ich dachte du hast schon deinen Trampolin-Jungen, der reicht doch :) )

Kommentar von littlecittykat ,

Ich glaub das ist ein guter Rat. Das mit den Haaren ist das schlimm wenn es ein normaler Zopf ist.

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Nein. Ich war / bin in jmd verliebt, die ihre Haare immer abwechseln trägt, mal offen und mal mit Zopf. Es sieht beides gut aus auch wenn ich die offenen bevorzuge. Aber das ist nur ein ein kleienr Unterschied, das macht gar nichts. Auch wenn sie nur Zopf tragen würde, wäre sie immer noch genauso schön.

Kommentar von littlecittykat ,

Danke, dann noch viel Glück;) eine Frage wie alt bist du ungefähr oder gehst du noch zur Schule. Ist egal was du sagt nur um einschätzen zu können von welchem Bereich deine Antwort kommt

Kommentar von SoEinTyp16 ,

bin 17 (werde in einem Monat 18) und gehe in die 12. Klasse (Gymnasium). Und auch danke für das Glück ^^

Kommentar von littlecittykat ,

So genau hättest du es nicht sagen müssen:) ahh...daher auch mal eine gute Antwort von Jungs, es wäre lustig wenn wir auf die selbe Schule gehen würden

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Immer gerne, ich versuche zu helfen wo ich kann :)

Alles gute und vertrau drauf: du findest jmd. der dich mag und den du auch magst.

Antwort
von xxlauxaxx, 44

Sei du selbst und zeig Interesse.

Kommentar von littlecittykat ,

Wie denn am besten

Antwort
von kingaless, 43

Du selbst sein und nicht versuchen durch unechtes verhalten die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen

Antwort
von lenaanna17, 14

Ignoranz, alle typen fahren auf ein Mädchen ab das nicht so ist wie die anderen,sondern auch mal den typen ignoriert und nicht über alle seine Witze lacht

Antwort
von Fedovic, 66

Sowas kann man nicht erzwingen, sei einfach du selbst, alles andere bringt nichts

Antwort
von Elifrixd01, 41

Die solltest dich nicht in jeden verlieben

Kommentar von littlecittykat ,

Das hatte ich auch nicht vor. Wie kommst du denn darauf?

Antwort
von haltderda, 41

hübsch sein,nett sein

Antwort
von 3runex, 69

Überstürze nichts mit Justin. Du bist ja noch sehr jung, also lass dir ruhig Zeit.

Kommentar von littlecittykat ,

Okay, was meinst du mit überstürzen?

Kommentar von 3runex ,

Dass du dich nicht gleich in den nächst besten verlieben sollst.

Kommentar von littlecittykat ,

Gut, sowas würd ich auch nicht mac

Kommentar von 3runex ,

Das weiß ich. :) Aber manchmal geht es mit der "Liebe" so schnell.

Kommentar von littlecittykat ,

Danke

Antwort
von thisgirl0, 23

Sei du selbst

Antwort
von SantaCruz1996, 29

Gibt kein Rezept.

Ich bin sarkastisch, direkt, manchmal etwas überheblich, und werde trotzdem gemocht Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten