Frage von inlove22, 99

Wie mögen mich Jungs?

Hilfe ich habe schon alles versucht aber kein Junge mag mich dabei sehne ich mich nach einer Beziehung.Habt ihr Tipps für mich besonders ihr Jungs?

Antwort
von Hilmiyedemertzi, 47

Jungs sind sehr leicht zu "angeln" du musst nur den Charakter kennen. Wenn der junge beliebt und hübsch ist dann ist das etwas schwieriger aber die meisten Jungs mögen Mädchen, die sich weiblich benehmen und net so jo digga aber sie stehen total auf süße nette Mädchen die spass verstehen und selbstbewusst sind die meisten Jungs verlieben sich schon in dich wenn du ein bisschen quatsch mit ihnen machst versuch es mal so dann kannst du dich ja nochmal bei mir melden;)

Wenn du einen bestimmten jungen willst kann ich dir auch versuchen zu helfen:*

Lg hilmiyedemertzi

Kommentar von inlove22 ,

Danke und ja einer ist mir da schon ins Auge gestochen aber er spielt gern Videospiele und kennt sich gut mit Technik aus worin ich eine totale Niete bin!!!Könntest du mir helfen das wäre nett

Kommentar von Hilmiyedemertzi ,

Du könntest versuchen dich ein bisschen zu informieren und dann mit ihm drüber reden  ich meine die Jungs aus meiner klasse finden dass süss wenn Mädchen sowas mögen aber verstell dich nicht für ihn und wenn er ein "playboy" Ist lass es gleich sein glaub mir:D

Welches Verhältnis steht denn zwischen euch?
Wie alt seit ihr?
Verbringt ihr viel zeit miteinander oder redet ihr viel mit ein ander?

Antwort
von Aragorn1110, 50

Ich bin ein Junge und ich sage dir eins:

Sei einfach du selbst, wenn du es nicht tust wirst du in keiner Beziehung glücklich sein, egal wie gut der Junge aussieht, denn du wirst dich immer verstellen müssen.

Wichtig:

Sei freundlich, denn obwohl es über uns Jungs heißt wir würden nur auf Äußere Werte Achten, gibt es viele, denen die innere wichtiger ist.

GL Ich drück dir die Daumen :)

Kommentar von Girlloveboy ,

er hat recht

Antwort
von FooBar1, 38

Mit den Infos können wir nichts machen. Aber geh doch mal in nen Verein und Lern andere Jungs kennen.

Antwort
von jogele1, 25

Einfach du selbst sein und auf den richtigen warten

Kommentar von Cloudspaint ,

genau!

Antwort
von HouseOfQuartz, 45

Es kann sein, dass du nicht attraktiv bist... Und wenn du doch hübsch bist, hast du vielleicht einen miesen Charakter.

Antwort
von TeddyzZ, 30

Also, jeder Junge ist anders und hat so seine ein oder andere Vorliebe bei Mädls also mach dir nix draus ;-)

Antwort
von Cloudspaint, 9

Tipps? Bleib du selbst und veränder dich nicht andauernd!!

Antwort
von basketplayer17, 29

offen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community