Frage von Hannah2411, 96

Wie mögen mich die Jungs wieder?

Ein Junge aus meiner Klasse meint ,ich sei bei den Meisten Jungs unten durch . Und dies auch nur , da ich und meine Eltern einer Mitschülern damit gedroht haben sie bei der Schulleiterin anzuzeigen ,da sie ein Video von mir auf snapchat gestellt hat . Und da ich einmal erwähnt habe ,dass ich schon mal Pferdefutter probiert habe und seit dem werde ich öfters als pferdinand benannt . Wie mache ich mich wieder beliebt ?( Noch eine Info ,bin in der 8. Klasse . Kann natürlich auch mit der Pupertät zusammen hängen .) Danke im Vorraus !

Antwort
von Centario, 38

Also wenn du fü r was richtiges gesorgt hast sind die anderen die miese Nummer. Mit dem Pferdefutter ist Pennuts, ein Pferd ist mit das sauberste Tier was es gibt. Da haben manche wahrscheinlich eine Bildungslücke. Ich glaube du schaffst das schon. Schön ist noch das deine Eltern so gut zu dir stehen.

Kommentar von spudermon ,

Wenn man als Schwein beleidigt wird dann denkt man doch nicht, dass es eigentlich doch sehr sauber ist (was es auch ist)

Antwort
von xBerentx, 32

Ich würde mich nicht vollkommen darauf verlassen wenn das dieser eine Junge meint. Außerdem wirst du ganz bestimmt nicht bei allen Jungs 'unten durch' sein.
Und im übrigen Gerät sowas sehr schnell in Vergessenheit. (:

Kommentar von Hannah2411 ,

Stimmt ! Danke !!!!!!

Antwort
von spudermon, 30

Ein schwerer Fall

Unbeliebt wirst du so oder so bleiben! Rechne damit das dies nicht aufhört, und reagiere nicht darauf wenn du wieder so genannt wirst. Versuche Freundschaften zwischen einzelnen Personen zu schließen, und sag (egal ob du es so findest oder nicht) dass du viel zu überreagiert hast.

Pure Realität

Antwort
von JeremyPorridge, 28

wenn die einen mega schlechten Spruch bringen, sag einfach "und wann  kommt der?" dann fragen sie "wer?" und du sagst " Der Bus mit den Leuten die euer bescheuertes Gelaber interessiert" und geh weg :D

Kommentar von spudermon ,

Der "Diss" ist zu lang und wird als schlechter Diss abgestempelt. Wenn er kurz und knackig ist dann lachen sie und im Unterbewusstsein mögen sie sie doch ein wenig mehr

Kommentar von Hannah2411 ,

Könnt ihr mir vielleicht noch mehr solcher Kontersprüche geben ? 

Antwort
von tcmert, 10

Also beliebt in dieser Klasse wirst leider nicht mehr, tut mir leid

Antwort
von Ultimator2001, 44

Viel kann man da nicht mehr falsch machen!

Wechsel die Schule und schau das dich dort absolut NIEMAND je gekannt hat.

Kommentar von Hannah2411 ,

Auf keinen Fall !! 

Kommentar von Ultimator2001 ,

Und überleg nächstes mal, ob das gut für dein Image ist, bevor du allen erzählst, dass du schon mal pferdefutter gegessen hast.

Kommentar von Hannah2411 ,

Ja das dachte ich mir auch hinterher 

Kommentar von Ultimator2001 ,

hör auf meinen Rat oder tu's nicht, mir egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten