Frage von marie123h, 108

Wie mögen einen Jungs?

Ich bin ein Mädchen und frage mich immer was Jungen an Mädchen mögen könnten. Ich kann ohne eingebildet zu klingen von mir behaupten das ich recht gut bei jungs ankomme aber ich frage mich was Jungs an Mädchen besonders mögen? Danke im Vorraus❤️

Antwort
von 4ssec67, 11

Ich glaube ich kann dir das sagen.

Mädchen denken immer, Jungs würden sie wegen ihres Aussehend attraktiv finden. Oder Jungs würden sie wegen ihres Charakters mögen. Aber das ist ganz falsch. Der entscheidende Punkt ist, dass erst das Gesamtpaket einen Menschen zu dem Menschen macht, der er ist. Jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen braucht sich auch niemand, ganz besonders ihr Mädchen nicht, Gedanken darum machen, was wir Männer an euch mögen.

Viele Frauen kommen in ihrer Beziehung irgendwann an den Punkt, wo sie fragen, was der Partner an ihnen attraktiv findet, aber fast nie kommt eine wahre und erwünschte Antwort. Was soll man auch sagen: Den Körper! Schon denkt das Mädchen, er würde sie nur "deswegen" mögen. Den Charakter, schon macht sich das Mädchen Gedanken, ob es nicht hübsch genug sei. Alles, aber das könnte ja jeder sagen, ist somit nichts spezielles, auch wenn es die Wahrheit ist.
In jedem Fall ist das Mädchen unzufrieden.

Irgendwann hat mir mal ein Mädchen geschrieben, dass ihr Freund grade schlussgemacht hat, weil sie wissen wollte, was er an ihr gut findet. Der wollte aber nicht, dass das Mädchen ihn auf seine Oberflächliche Liebe reduziert und hat deswegen Schluss gemacht.

Ich hoffe das könnte deine Frage zur Genüge beantworten.

Kommentar von marie123h ,

oha danke vielmals😋 Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen😊

Kommentar von 4ssec67 ,

kein Problem

Antwort
von Remig, 29

also ich kann nur für mich selbst reden (M/16):

erstmal was mir wichtig ist, ist das sie nicht zu ernst ist, villeicht sogar etwas albern und witzig. Der Charakter muss halt stimmen!

Was das aussehen angeht finde ich es ist zweitrangig, aber ich bin flexibel, am anfang finde ich alle mädchen ganz ok (sage nicht direkt eine ist hässlich und die andere super schön [aus bei besonders extremen fällen]). Wenn mir ein mädchen durch ihren Charakter auffällt und sie mir sympatischer wird, erkenne ich erst die kleine feinheiten, die ich an ihr schön finde.

Und was mir ungeheuer wichtig ist: Sie darf nicht dumm sein! ich kann nichtmal mit einem mädchen reden, wenn ich schon merke wie strohdumm sie ist, da nervt sie mich sofort und ich erkenne nur die negativen sachen an ihr, kliengt villeciht etwas eingebildet, aber ich kann halt nichts mit solchen mädchen anfangen, das schreckt unglaublich ab!


Ich könnte noch meine persönlichen typ nennen, aber das sind wie bei den meisten Männern nur wunsch Fantasien, die man eh nicht verfolgt: Augen: egal, nur nicht braun, Haare: Rot (natürlich, nicht gefärbt) und figur sollte so mittelmaß sein (nicht zu dünn aber auch kein nielpferd); Die Brüste sollen so C sein (nicht größer!) und ehr der helle hauttyp ;)


Antwort
von DatSapu, 42

Liegt ganz daran welchen Jungen. Immer gepflegt rüberkommen, natürlich spielen äußerlichkeiten (ja muss man sagen weil es wahr ist) eine große Rolle. Aber nicht zu viel Schminke. Und nicht so zickig sein :D

Antwort
von 6fragen, 24

Ich denke das ist von Junge zu Junge anders. Ich kann da nicht so viel darüber reden, weil ich da wahrscheinlich etwas anders darüber denke, wie die meisten. Sieht man ja auch in meinem Profil. 

Antwort
von ThomasTho, 27

Ich finde es schrecklich wenn Frauen
Für heut zu Tage Verhältnissen  (hübsch) sind aber nicht. Lachen und kein Charakter was bring eine eine Frau die wie in der Zeitung aussieht aber keine gute Ausstrahlung

Antwort
von uknown, 36

Lange schöne Haare , gepflegtes Äußeres, nicht zu viel schminke , Parfüm , busen & po ist eh das wichtigste

Antwort
von ThomasTho, 41

Ich finde es Toll
Wenn  Mädchen lachen ein ganz klein Bising frech

Antwort
von BrowserNerdsHD, 24

-Gepflegt sein
-Selbstbreusstsein
-Wissen was man will
-po und Brust
-Haare
-und ich persönlich achte sehr auf Lippen

Kommentar von BrowserNerdsHD ,

und Humor !

Antwort
von dermitdemhund23, 31

Das was Jungs nicht haben.

Kommentar von kolui ,

Eierstöcke ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Zum Beispiel.

Antwort
von Blockboy, 16

Nicht zuviel schminke und sauberes auftreten (haare gekämmt etc.) Keine bitchigen klammotten (meistens) nicht zuviel aber auch nicht garkein parfüm/deo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten