Frage von nikoBOOM, 47

Wie Mods zu Aternos Server hinzufügen?

Hey, Ich habe einen Aternos Server mit meinem Kumpel zusammen erstellt und wir haben uns bereits ein bisschen was aufgebaut. Jetzt wollte ich wissen ob wir z.b. einen Backpack oder Jetpack Mod installieren können und wie das gemacht werden muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 19

Es ist leider nicht möglich, einzelne Mods anzubieten, da es keine geeignete Quelle gibt diese sicher auf dem aktuellen Stand zu halten und manuell wäre dies zu aufwendig.

Ein Upload ist ebenfalls nicht möglich, da ansonsten Viren oder ähnliches geuploadet werden könnten.

Du kannst nur Plugins oder Modpacks installieren.

Modpacks: 

Plugins:

Antwort
von byZuxx, 19

Hey! :D

Mods alleine funktionieren LEIDER nicht, nur Modpacks. Guck dich ein bisschen auf der Seite um und du wirst schon finden wie du Modpacks installierst. Du kannst aber auch nicht alle Modpacks draufmachen.

LG Zuxx