Frage von zairjk, 104

Wie moddet man auf der PS3 in Gta5 Online?

Ich wüsste gerne wie man moddet ich bin rang 50 aber habe immer noch nur 1 Auto und ein Schrotthaus und bei jedem Raubüberfall verlässt immer jeder die Sitzung und deswegen will ich mir ein bisschen Geld modden nur bleibt die Frage wie stelle ich das an?

Antwort
von Imyourm8, 73

Ich rate dir bringt Geld einfach in Lobbys gehen ich hab vor nem viertel jahr dass letzte mal auf old gen gezockt und bin mit 500 mille auf ps4 gewechselt
Es derweil noch mehr modder also da würd ich nicht selbst ran gehn weil es illegal ist aber wenn du willst es gibt tutos auf yt ich hab jez ehrlich gesagt kb dass nochmal zu erklären ich rate dir aber zum mod Menü mit ner gejailbreakten ps3 ohne jailbreak die mods Menüs sind nicht so geil
Du kannst dir aber auch gemoddet acc kaufen oder deinen modden lassen du musst aber deine acc Daten weitergeben aber die meisten ich schätze 98% der modder sind Safe

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG

Antwort
von EricNVM, 73

Hallo.

Du kannst deine PS3 Jailbreaken und dir dann ein Mod Menü installieren.

oder du kaufst dir einen Pre-Modded Account.

Kommentar von Imyourm8 ,

kann aber auch ohne jailbreak ein mod Menü auf die ps3 machen

Kommentar von EricNVM ,

Ja, das kann man auch machen, aber wenn man gebannt wird kann man nicht mehr spielen, mit einem Jailbreak kann man die PSID ändern und wieder spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community