Wie modde ich Fallout 4 auf Windows 10 richtig (Bitte genaue Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal nach NexusMods. Das ist ne gute Seite, für die es auch einen Modmanager gibt, der dann alleine deine Mods für dich installiert, aktiviert, deinstalliert usw usw. 
Die .ini dateien musst du allerding auch hier umschreiben. In deren Wiki ist aber ein Tutorial. Ist schon her als ich das gemacht habe, so schwer ist das echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können das nicht besser erklären als tutorials. ..
Es liegt nicht an win10.
Die .ini musst du zuerst einblenden. Im dazeiexplorere gibts die option daten endungen anzuzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPotato
27.06.2016, 09:55

ok

0

Was möchtest Du wissen?