Habt ihr ein auto oder fahrt ihr mit bus und bahn
2
Wie Mobil seit ihr?
Frage von
Celestine83Celestine83
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auto&BusBahn | 2 |
| Auto | 6 |
| Bus/Bahn | 6 |
| Fahrad | 2 |
| Roller/Moped/Motorad | 0 |
| Motorad/Roller & Bus/Bahn/Fahrad | 1 |
| Alles | 4 |
Antworten (23)
-
3Antwort von
foxiadsfoxiads
Abgestimmt für: Bus/Bahnin der stadt macht heutzutage motorisierung keinen sinn mehr ... höchstens noch ein e-auto :D
-
-
1Antwort von
ShainaShaina
Abgestimmt für: AllesNa gut, ein Auto hab ich noch nicht... aber dafür bald nen Roller :) Autos haben meine Eltern...
-
-
1Antwort von
Celestine83Celestine83
Abgestimmt für: Motorad/Roller & Bus/Bahn/FahradIm Winter bus und bahn und im sommer roller und wenns regnet bus bahn
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Bus/BahnHabe aber trotzdem ein Auto. Fahre aber eher selten und mittlerweile auch ungern!
-
0Antwort von
Ankilein Abgestimmt für: Alleskomme aus einen Kleinstadt. da kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weit. nutze sie aber wenn ich kann. Meistens ist jedoch das Auto praktischer. Fahrrad fahre ich aber auch sehr gern.
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Autoaber ich fahre auch mal Bus oder laufe.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Auto&BusBahnUnd in der Stadt benutze ich immer das Fahrrad.
Diese Frage
Und das ist was genau? Zuviel Raumschiff Enterprise gesehen oder was?! ^^
FIR (Fast Interchange Remote). Eine Art Quantenverschränkung aller Partikel gleichzeitig, was einen Echtzeittransport möglich macht, als würde man eine Tür durchschreiten. International übersetzt, darum in ' ' geschrieben.
Ist übrigens gar nicht so neu. In einer alten irdischen Philosophie schon mal deutlich umschrieben. Darum wird man echte Aliens auch niemals landen oder wegfliegen sehen. Enterprise oder Stargate würde bei dem Teil vor Neid erblassen ;)