Frage von Corvuz, 63

Wie mmacht dieser Remy das?

In dem Film Ratatouille steuert Remy ja die Handlungen des Kochs indem er an seinen Harren zieht. Aber wie hängt das zusammen? Spielen da Nervenstränge eine rolle? Oder wie schafft er es, diese Marionettennummer abzuziehen? Warum geht der Arm automatisch in die und die Richtung? Wie klappt das ganze System?

Antwort
von uncutparadise, 5

Je nachdem, wo er zieht, bewegt er sich hin und dann ist das noch immer ein halber Kinderfilm, da hat also weder einer biologische noch physikalische realitätsprüfungen vorgenommen ;-)

Antwort
von micromo24, 34

Das ist nur ein Film vielleicht solltest du mal daran denken.

Kommentar von Corvuz ,

Ein bisschen logik muss ja wohl dabei sein jeder film hat seine eigenen Gesetze

Antwort
von metbaer, 30

Ich verrate dir was: Das ist ein Kinderfilm und so was funktioniert in der Realität gar nicht. Von daher ist die Antwort: Gar nicht. Das ganze System klappt gar nicht.

Kommentar von micromo24 ,

Kleine Kinde, welche den Film schauen machen sich auch über sowas keine gedanken.

Antwort
von Werdande, 21

Er ist eine Jedi-Ratte und kann den Koch mit Hilfe der Macht kontrollieren.

Antwort
von Kuestenflieger, 17

ist das schon so weit ?

baluu und kaa  kamen aus verschiedenen kontinenten ! trotzdem netter film .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten