Frage von Zombiebraut07, 39

Wie mitesser und Pickel überdecken?

Ich benutze immer concealer und normales makeup aber nach kurzer Zeit sieht man wieder alles

Antwort
von XLeseratteX, 24

Du könntest Vichy aus der Apotheke holen. Das bekämpft Pickel, Talg, Rötungen und fettige Haut.

3-4 Anwendungen ( Morgens und Abends Gesicht damit waschen) und Du brauchst kein Abdeckstifte etc.

Kommentar von Zombiebraut07 ,

hilft das auch wirklich weil es ja sehr viele solche Produkte gibt die nichts bringen

Kommentar von XLeseratteX ,

Das hilft wirklich. Ich benutze das auch und bin wirklich begeistert. Pickel sind weg, Rötungen, Talg.. quasi alles was man eben nicht im Gesicht haben will. Und die letzten drei Tage hatte ich schnupfen. Unter der Nase natürlich alles rot und als ich mir das Gesicht mit dem Zeug gewaschen habe, was das rote weg. Also das Zeug ist wirklich gut. Ich poste gleich ein Bild in die Kommentare. Dann weißt Du welches Du kaufen musst. Gibt mehrere Produkte von Vichy, da weiß ich aber nicht in die wirken.

Antwort
von XLeseratteX, 9

Das ist das.

Antwort
von BlackArrow25, 19

Dann nimm einen besseren concealer. Z.B. den 16h concealer von essence. :)

Kommentar von Zombiebraut07 ,

den hab ich

Kommentar von BlackArrow25 ,

oh, bei mir hilft er immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten