Frage von davidjge, 44

wie miteinander weiterschreiben?

Also es ist folgendermassen: Ich und ein Mädchen schreiben miteinander und wir wissen, dass wir aufeinander stehen(also ich weiss, dass auch sie auf mich steht) sie nicht dass ich auf sie. auf jeden fall möchte ich jetzt beim schreiben solche andeutungenmachen & so halt mehr in die richtung gehen, jedoch auf keinen fall iwelche liebesgeständnisse über what's app machen. tipps? danke!

Antwort
von Mekadeka231, 44

hmm deine augen sind wunderschön :D

Kommentar von davidjge ,

haahha mademyday kommt etwas komisch so über chat nh?😂

Kommentar von Mekadeka231 ,

stimmt wohl xD kenne mich mit whats app leider nicht aus weil ich sowas nicht benutze ^^ andeutungen zu machen ist schwer wenn es jemand anderes auch liest bekommt er es trozdem mit was damit gemeint ist :) da musst du ihr privat schreiben 

Kommentar von davidjge ,

whatsapp ist auch privat wen du das meinst...

Kommentar von Mekadeka231 ,

na dann brauchst du doch keine anspielungen machen :D sag ihr doch was du denkst xD wenn sie dich mag ist es sowieso kein problem
sie mag dich 
du magst sie
alles was du sagst mag sie außer beleidigungen und ultra schlechte witze ;D

Kommentar von davidjge ,

will ihr das aber in real life sagen hahaha ich weiss ich bin kompliziert

Kommentar von Mekadeka231 ,

achso xD dann passt das mit den augen trozdem :D ich finde deine augen wundervoll ich finde dich süß KUSS :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten